Climacodes bei Climatronic?
-
Themenersteller
Climacodes bei Climatronic?
Hallo,
kennt jemand von euch die Climacodes der Climatronic`?
Denn die üblichen die so im Netz rumschwirren funktionieren bei mir nicht.
Danke
kennt jemand von euch die Climacodes der Climatronic`?
Denn die üblichen die so im Netz rumschwirren funktionieren bei mir nicht.
Danke
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
das habe ich mal im Net gefunden.....weiß aber nicht,ob`s funzt - hab Climatic....
https://onlinespeicherdl.web.de/transfe ... TRONIC.doc
Gruß
das habe ich mal im Net gefunden.....weiß aber nicht,ob`s funzt - hab Climatic....
https://onlinespeicherdl.web.de/transfe ... TRONIC.doc
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
-
Themenersteller
oh - sorry...
Wie bekomme ich hier ein Word-Dokument rein....oder gib mir per PN deine E-Mail Addy....sind etwa 231 KB.
Gruß
Wie bekomme ich hier ein Word-Dokument rein....oder gib mir per PN deine E-Mail Addy....sind etwa 231 KB.
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
Hi,
mir bitte auch mailen - ich werd die Codes dann gleich mal testen und berichten.
redbull@forcecomm.de
THX
mir bitte auch mailen - ich werd die Codes dann gleich mal testen und berichten.
redbull@forcecomm.de
THX
-
Themenersteller
Aso - wuste ich nicht....
Wie schon gepostet,ich hab nur Climatic.....und hatte das irgenwo mal im WWW gefunden.
Hatte da nur was von 9N gelesen,was zu beachten wäre.......war wohl nix..
Gruß
Wie schon gepostet,ich hab nur Climatic.....und hatte das irgenwo mal im WWW gefunden.
Hatte da nur was von 9N gelesen,was zu beachten wäre.......war wohl nix..
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hi,
Na da steht:
"Achtung (für POLO 9N): Da der Polo ein ganz anderes Bedienelement hat, weicht die Vorgehensweise von der hier aufgeführten Beschreibung, wie folgt, ab.
Wie man in das Diagnosemenü kommt: Man muss die Gebläsetasten „Oben“, „Mitte“ und „Unten“ gedrückt halten und dann mit „econ“ bestätigen. Jetzt kann man mit dem Temperatur-Rad die Kanäle durchgehen. Raus kommt man wieder mit der „econ“-Taste."
Gruß
Na da steht:
"Achtung (für POLO 9N): Da der Polo ein ganz anderes Bedienelement hat, weicht die Vorgehensweise von der hier aufgeführten Beschreibung, wie folgt, ab.
Wie man in das Diagnosemenü kommt: Man muss die Gebläsetasten „Oben“, „Mitte“ und „Unten“ gedrückt halten und dann mit „econ“ bestätigen. Jetzt kann man mit dem Temperatur-Rad die Kanäle durchgehen. Raus kommt man wieder mit der „econ“-Taste."
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Es gibt für die Polo klimatronic keine wirklichen codes wie für Golf, Passat etc.
Man kommt zwar in das Menü, aber die listen stimmen nicht.
Man kommt zwar in das Menü, aber die listen stimmen nicht.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!