Klima/Umluft-Leuchte am Tag nicht zu erkennen

Themenersteller
Hektik
Klima/Umluft-Leuchte am Tag nicht zu erkennen

Ungelesener Beitragvon Hektik » 30. Mai 2007, 23:47

Hallo!

Ich nenne seit neuestem einen Polo 9N3 BJ '06 mein Eigen.

Mir ist aufgefallen, das bei eingeschaltetem Licht die Anzeige für Klima/Umluft (also die Schalter) rot leuchten. Wenn ich die jeweilige Funktion aktiviere, so leuchtet die Taste gelb. Jedoch ist am Tag nur sehr schwer (mit der Hand Schatten erzeugen) zu erkennen, ob nun die Klima an ist oder nicht. Hat wer noch das Problem und vllt schon gelöst?

Bevor ich da selber nachschaue, ist bei dem Auseinanderbau der entsprechenden Amaturen was zu beachten, dass ich die nicht kaputt mache? Würde da statt gelb blaue einbauen, und die rote lassen. Um die Lampe und die evtl Lötaktion mach ich mir keine Sorgen, bin Elektriker ;) aber muss ich vllt doch was beachten oder gibts evtl sogar schon ne Lösung?

Danke für das lesen meines Beitrags und ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.

PS: Das ist mein erster Post in diesem Forum *in-die-runde-wink*
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 31. Mai 2007, 11:18

das "Problem" hat wohl jeder und es wurde auch von Anfang an hier bemängelt... aber man lernt damit zu leben (zumindest ich hab das). einige haben es auch umgebaut, aber das ist mir zu aufwendig. aber diejenigen können sich ja mal hier melden.

willkommen bei uns.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Markus_K

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 31. Mai 2007, 17:52

trotzdem peinlich für VW...
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 31. Mai 2007, 18:03

naja mich störts net und hats auch nie gestört! ich seh das und merk das wenn die an is

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!