Problem elekt. Lüfter Ansteuerung Stufe 1 geht nicht !!!!!

Themenersteller
Big_Dog

Problem elekt. Lüfter Ansteuerung Stufe 1 geht nicht !!!!!

Ungelesener Beitragvon Big_Dog » 2. Jul 2007, 20:48

Hallo ich habe ein kleines bzw vielleicht ein größeres Problem. Und weiß nicht mehr weiter.
Und zwar geht es darum das ich letzte Woche festegestellt habe das mein E-Lüfter am Kühler defekt war das heißt die Stufe 1 der Widerstand durchgebrannt war und deshalb auch die KLima nicht mehr angeschaltet hat...... Naja gut neuer Lüfter besorgt und eingebaut. Dachte alles gut aber jetzt hab ich folgendes Problem. Normalerweise müßte der Lüfter doch auf Stufe 1 (der langsamen Stuffe gleich angehen wenn ich die KLima anschalte und Stufe2 erst wenn es richtig heiß ist ) naja aber bei mir geht Stufe 1 garnicht mehr an immer nur Intervallweise gleich auf Stufe 2 der schnellen aus an aus an usw .... hat von euch schonmal eine ein ähnliches Problem bzw kann mir jemand sagen was Stufe 1 regelt bzw von wo der Lüfter das Signal bekommt ??? Bin Ratlos .... Wäre nett wennn mir jemand helfen könnte .... Hilfe .. Danke schon für die Mühen im Voraus :-) Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Big_Dog

Ungelesener Beitragvon Big_Dog » 3. Jul 2007, 17:14

könnte es sein das es das Lüftersteuergerät abgeschossen hat ???? weiß den zufällig jemand was das kostet und hat eventuell die Vw Nummer zur Hand ??? weiß den hier niemand eine abhilfe ???? HILFE ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!