Climatronic bei Hitze

Themenersteller
Spiderschwein

Climatronic bei Hitze

Ungelesener Beitragvon Spiderschwein » 5. Jun 2008, 22:59

Mahlzeit,
mich würde mal interessieren, ob die Climatronic im AUTO-Modus an heißen Sommertagen die kühle Luft nur über die Mannaustströmer ausbläst(wie bei Climatic rechter Regler auf 3 Uhr) oder ob auch etwas Luft aus der Frontscheibenbelüftung kommt. Würde ja Sinn machen, da dadurch ein angenehmer leicht kühlender Luftstrom erzeugt wird.
Ich selbst hab leider nur Climatic, also ist nix mit selber ausprobieren :(
Gruß Kim

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Twin BY

Re: Climatronic bei Hitze

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 5. Jun 2008, 23:05

die climatronic geht nach dem prinzip "am schnellsten das errreichen was der kunde will",..also wenn ich 19° einstelle, wird er größtenteils über die mannausströmer gehen, um den innenraum schnell mit kalter luft zu versorgen...aber es kommt überall was raus ;)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

MellowT
Re: Climatronic bei Hitze

Ungelesener Beitragvon MellowT » 5. Jun 2008, 23:40

kommt auf "auto" viel zu viel aus dem "Mannausströmer". ich finde das sau unangenehm und schalte dann auf scheibe oder scheibe und füße manuell um.

lass ich das auf auto drehen meine beifahrer die klappen zu und dann kommt auf der fahrerseite doppelt so stark rausgepustet....ganz toll :-(

ALso --> auf auto hauptsächlich mannausströmer, alle anderen öffnungen nur sehr leicht
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!