Hallo,
Ich habe jetzt seid ca. 2wochen das Problem das der Kompressor der Klimaanlage nur manchmal anspringt... also von 100mal drücken, Springt er 1mal an, und Bleibt dann auch konstant an(ob Autobahn oder Stadt) .. wen ich den Motor ausmache und nach 5min wieder an mache ist sie wieder Aus.. und das gleiche geklicke von vorne....
Hat jemand eine Idee was das sein könnte!?
mFg b4r
Klimaanlage Geht manchmal an manchmal nicht
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Klimaanlage Geht manchmal an manchmal nicht
Fehlerspeicher auslese, dann weißt du mehr.
Bei mir was der Temperaturfühler G263, den ich vor ein paar Tagen getauscht habe.
Wenn der Kaputt ist springt sie nicht mehr an bzw. eine lange hat sie so mucken gemacht wie Deine.
Bei mir was der Temperaturfühler G263, den ich vor ein paar Tagen getauscht habe.
Wenn der Kaputt ist springt sie nicht mehr an bzw. eine lange hat sie so mucken gemacht wie Deine.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
-
Themenersteller
Re: Klimaanlage Geht manchmal an manchmal nicht
btw weiß ja nicht will dich nicht dumm hinstellen aber klim geht z.b. auch nicht an wenn du das gebläse auf 0 hast geht se nicht muss halt mindestens auf 1 sein^^ wenn du klim an hast und machst dann auch 0 geht se auch aus^^
edit -> grad nomma durchgelesen wirds wohl doch nich sein
edit -> grad nomma durchgelesen wirds wohl doch nich sein

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!