Hallo,
Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Lüftung.
Wenn ich sie einschalte bläst sie die Luft immer aus der Frontscheibenöffnung und aus der Öffnung an der Fahrerseite.
Aus den Öffnungen zwischen Fahrer und Beifahrer sowie auf der Beifahrerseite und im Fußraum bläst sie garkeine Luft, egal wie ich sie Einstelle.
Weiß villeicht jemand woran das liegen könnte?
Wäre Dankbar für Antworten
mfg Alex
Lüftung defekt?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Lüftung defekt?
Ui wenn Du keine Climatronik hast wird das Mechanisch über ne Art Seilzug gemacht, evtl ist da was verbogen oder ausgehakt, da mußt Du mal hinter die Verkleidung schauen schätze ich.
Ui wenn Du keine Climatronik hast wird das Mechanisch über ne Art Seilzug gemacht, evtl ist da was verbogen oder ausgehakt, da mußt Du mal hinter die Verkleidung schauen schätze ich.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Hi danke für die antworten.
Also der Knopf lässt sich eigentlich drehen wie immer. Aber Klappen oder so öffnen sich nicht... Bzw hören oder eben sehen tut man nichts.
Hm das mit dem Seilzug hört sich logisch an, muss ich heut abend mal das Radio rausnehmen und schauen.
Naja ich meld mich dann heut abend nochmal wenn ich nachgeschaut hab.
Aufjedenfall mal Danke
Also der Knopf lässt sich eigentlich drehen wie immer. Aber Klappen oder so öffnen sich nicht... Bzw hören oder eben sehen tut man nichts.
Hm das mit dem Seilzug hört sich logisch an, muss ich heut abend mal das Radio rausnehmen und schauen.
Naja ich meld mich dann heut abend nochmal wenn ich nachgeschaut hab.
Aufjedenfall mal Danke
Hi also ich habe jetzt mal nachgeschaut.
Ihr hattet recht der Schalter war ausgehängt und zwar an der Beifahrerseite unten links.
Jetzt funktioniert wieder alles
Danke für eure Hilfe
mfg Alex
Ihr hattet recht der Schalter war ausgehängt und zwar an der Beifahrerseite unten links.
Jetzt funktioniert wieder alles

Danke für eure Hilfe
mfg Alex
Na dann ist ja alles wieder
Die Hilfe ist doch selbstverständlich 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!