warme Luft nur auf Beifahrerseite
warme Luft nur auf Beifahrerseite
Hallo, bin neu hier, erst seit kurzem glücklicher (???) besitzer eines Polo 1,4 mit Climatic...leider heizt er nur auf Beifahrerseite..und ich wurde sagen auch nicht so richtig..also kommt eher lau warme Luft, wobei Fahrerseite pustet kalt..hat jemand ein Tip ?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: warme Luft nur auf Beifahrerseite
wie alt ist der polo? bei mir sind die stellmotoren der lüftungsklappen kaputt gegangen aber meiner is ja auch schon stolze 5 jahre! (normal kein alter fürn auto) aber das auch lange noch nicht alles was an altersschwäche kaputt geht!
lg
lg
Fehlende PS werden durch Wahnsin ersetzt 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Bj 2005...also auch noch nicht sooo alt...stand alerdings beim Händler ein paar Monate...vielleicht ist das die Ursache?
Könnten aber trotzdem defekte Stellmotoren sein! Einfach mal in den Fehlerspeicher gucken, zu 99% stehen da die Stellmotoren der Climatic drin, machste die neu ist alles wieder 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!