Hintere Fenster gehen nicht ganz runter

Themenersteller
Cinilein

Hintere Fenster gehen nicht ganz runter

Ungelesener Beitragvon Cinilein » 18. Okt 2009, 16:28

Hey... Fenster gehören ja auch mit zum Belüftungssystem xD Also heute hab ich mal die hinteren Fenster von vorne runterfahren lassen, und mir ist dabei aufgefallen das sie nie egal ob ich sie von vorne oder von hinten runterfahre ganz runter gehen. heißt die Scheibe verschwindet nie ganz unten in der Tür wie es vorne so ist, was kann man da machen? Ist das normal so?
Fahrzeuge: Audi A4 Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sportline105
Re: Hintere Fenster gehen nicht ganz runter

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 18. Okt 2009, 16:33

heißt die Scheibe verschwindet nie ganz unten in der Tür wie es vorne so ist, was kann man da machen? Ist das normal so?
da kannst du garnichts machen! und das ist normal so. schließlich muss die scheibe ja auch unten irgendwo hin, und durch die form der tür, geht sie nur bis zu einem bestimmten punkt.

zur not nimm dir nen zollstock und miss wie hoch die tür ist, und dann guck wie weit sie nach unten fahren müsste um ganz zu verschwinden. spätestens dann wirste es merken :P
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Themenersteller
Cinilein

Re: Hintere Fenster gehen nicht ganz runter

Ungelesener Beitragvon Cinilein » 18. Okt 2009, 16:35

oki... ist bei beiden Seiten gleich, dachte das is sowas wie ne KIndersicherung oder sowas die man deaktivieren kann.

Liebe Grüße und danke
Fahrzeuge: Audi A4 Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!