hallo!
ein bekannter fährt auch einen 9n1 3-türer aber hat ein problem.
immer wenn er in der waschanlage gewesen ist hat er auf den ablagen links+rechts neben der hutablage wasser.
hatte schonmal jemand sowas bzw. weiß einer wo das herkommen könnte!? vielleicht die kofferraumdichtung?!=?
mfg FLo
Wasserintritt Heckklappe
Wasserintritt Heckklappe
Zuletzt geändert von lwlTDI am 13. Nov 2009, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wasserintritt
Schließe dich doch bitte der Diskussion an, vielleicht ergeben sich Hinweise auf das Problem.
viewtopic.php?f=104&t=34928
Mfg

Mfg

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Zu diesen Thema besteht momentan schon ein Thread.Einfach mal da mit einklinken.Gruß Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
ist doch ein ganz anderer eintrittspunkt.
bei dir doch von vorne und bei meinem bekannten an der heckklappe und NIRGENS anders...
bei dir doch von vorne und bei meinem bekannten an der heckklappe und NIRGENS anders...
Hab da vorne nichts.Das war jemand anders.Meinte nur das Du in dem anderen Thread dein Problem schildern kannst.Gruß Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
ich finde es persönlich blöd wenn in einem ähnlichen thema ein andere mit bei ist... kann leicht zu verwechselungen führen deswegen ist ein neuer thread doch besser oder nicht?
Nein brauchst Du nicht unbeding ein neuen thread anfangen.Hab mich da ja auch mit eingeklingt um mein Problem zu schildern.Gruß Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!