Hallo,
ich habe einen Polo mit Climatronik. Leider wird da keine Aussentemperatur angezeigt. Meine Frage jetzt gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Aussentemperatur anzeigen zu lassen, bzw. ist ein Aussentemperatursensor verbaut und kann man den nutzen? Wenn ja wie.
Danke für die Antorten
Gruß
T_kurz
Aussentemperatursensor
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Aussentemperatursensor
Du kannst einen Tacho mit MFA oder FIS einbauen.... Temperatursensor ist vorhanden.
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Der Polo meiner Freundin hat auch keine MFA, aber in der Climatronic wird die Außentemperatur angezeigt.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Sorry hab mich vertan ist eine Climatic keine Climatronik gibt es bei der Climatic auch den Sensor?
Was kostet das nachrüsten eines Tachos mit MFA oder FIS?
Sorry hab mich vertan ist eine Climatic keine Climatronik gibt es bei der Climatic auch den Sensor?
Sobald Du ne Klima hast hast Du auch einen Außentempsensor!
Nachrüsten MFA. Hm Tacho+Lenkstockschalten+Kabel+Wegfahrsperre freischalten.
Weiß nicht mehr genau habs selber eingebaut nur freischalten lassen schätze so 400€ oder so
Jagibt es bei der Climatic auch den Sensor?
Hierzu mal die Suche bemühen, gibt unzählige Beiträge zuWas kostet das nachrüsten eines Tachos mit MFA oder FIS?
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Weiss jemand was das für ein Typ vom Sensor ist bzw. kann ich da ein ganz normale Anzeige hinhängen, weil den Tacho umzubauen ist mir doch zu aufwändig bzw. zu teuer.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!