Hat der 1,4 TDI einen elektrischen Zuheizer oder nicht????
Würde mich mal interessieren.
Außerdem wüßte ich gern wisse, wann die Klima ein- bzw ausgeschaltet ist. In der Anleitung steht .....AC ein lampe muß erloschen sein.
......Kühlanlage aus AC leuchtet.
elektrischer Zuheizer climatic an oder aus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: elektrischer Zuheizer climatic an oder aus
Wenn du ein deutsches Modell hast, dann hat er auf jedenfall einen Zuheizer. Bei einem EU-Import kann es auch sein, dass du keinen Zuheizer hast.

CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
kann man diesen irgendwo sehen???
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Selbst jetzt bei schon relativ warmen Temperaturen ca.12°C schaltet der Zuheizer sich immer mir ein und es ist unangenehm warm.
Wenn man den Warm kalt Regler nur einen bis zwei raster dreht heizt er los.
Muß der anderer Drehregler evtl. eine bestimmte Stellung haben, damit er nicht gleich heizt wie ein Wahnsinniger?
Darf er z.B. nicht auf "Scheiben frei" stehen oder so?
Habe ja schon viel im Forum gefunden, aber leider kann ich nirgends lesen ob mein kleiner Polo so normal ist!!!
Wenn man den Warm kalt Regler nur einen bis zwei raster dreht heizt er los.
Muß der anderer Drehregler evtl. eine bestimmte Stellung haben, damit er nicht gleich heizt wie ein Wahnsinniger?
Darf er z.B. nicht auf "Scheiben frei" stehen oder so?
Habe ja schon viel im Forum gefunden, aber leider kann ich nirgends lesen ob mein kleiner Polo so normal ist!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Klingt eher nach defekten Stellmotoren!
MfG Flo
MfG Flo
Der Stellmotor ist schon bei VW geprüft worden, soll ok sein
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Die erste Raste am Regler entspricht einer Solltemperatur von etwa 17 Grad. Sobald du den Regler von Anschlag links (also ganz kalt) nur eine Raste nach rechts drehst, heizt er also erstmal voll bis diese 17 Grad erreicht sind und regelt dann langsam zurück.
Solange dieses Zurückregeln erfolgt und er nicht anfängt zu heizen wenn es schon bei Fahrtbeginn die 17 Grad im Innenraum hat kann man davon ausgehen das der Stellmotor in Ordnung ist.
Solange dieses Zurückregeln erfolgt und er nicht anfängt zu heizen wenn es schon bei Fahrtbeginn die 17 Grad im Innenraum hat kann man davon ausgehen das der Stellmotor in Ordnung ist.
Gruß Kim
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!