Innenraumfilter tauschen

Themenersteller
Typhoon
Innenraumfilter tauschen

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 22. Apr 2011, 09:45

Moin ich muss meinen Innenraumfilter tauschen, da es etwas riecht wenn ich die Lüftungs anhabe :(

Nun meine Frage es gibt ja 2 Ausführungen einmal normal und einmal mit Aktivkohle, ist es egal welchen ich nehme? Was für >Vorteile hat der mit Aktivkohle?

Gruß

Ty
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

jotka

Re: Innenraumfilter tauschen

Ungelesener Beitragvon jotka » 22. Apr 2011, 09:54

Hi, ich glaube der mit Aktivkohle filtert Gerüche besser heraus.
Ich nehm immer den mit Aktivkohle kostet bloß wenige Euro mehr als die normale Ausführung ;)
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Themenersteller
Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 22. Apr 2011, 09:56

joa dachte ich mir auch, war mir nur nicht sicher ob ich diesen einfach verbauen kann ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

jotka

Ungelesener Beitragvon jotka » 22. Apr 2011, 15:04

joa dachte ich mir auch, war mir nur nicht sicher ob ich diesen einfach verbauen kann ;)
Die haben dieselbe Größe :top:
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Themenersteller
Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 22. Apr 2011, 16:06

Joo danke, dann werde ich denn mal tauschen ;) hoffe dann ist bessere Luft im Wagen ;)

PoloJussEbi

Ungelesener Beitragvon PoloJussEbi » 22. Apr 2011, 19:03

Solltest du eine Klimaanlage haben, könnte das Riechen auch davon kommen. Einfach mal reinigen...

Gruß Ebi
Moin ich muss meinen Innenraumfilter tauschen, da es etwas riecht wenn ich die Lüftungs anhabe :(

Nun meine Frage es gibt ja 2 Ausführungen einmal normal und einmal mit Aktivkohle, ist es egal welchen ich nehme? Was für >Vorteile hat der mit Aktivkohle?

Gruß

Ty
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!