keine lüftung!

black9N2
Re: keine lüftung!

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 19. Okt 2011, 11:37

Möglich, war ja auch nur so eine Idee.

Kann es denn sein, dass die Luft noch nicht warm genug war, als du die Scheibe vom Dunst befreien wolltest?
Oder blieb die auch im weiteren Verlauf sichtbar an einer bestimmten Stelle beschlagen?
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Okt 2011, 12:00

Letzteres. So ist es mir ja aufgefallen. Die Beschlagene Scheibe wurde recht zügig auf der Fahrerseite freigezogen und auf der Beifahrerseite hat es sich deutlich länger gezogen. So dass ich stutzig wurde und mit der Hand über die Öffnung ging und da war ein deutlicher Strömungsunterschied zu spüren. Durch ein wirsches Rumdrehen aller Regler konnte auch keine Veränderung erzeugt werden.

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Okt 2011, 12:03

Könnt ihr das mal bei Gelegenheit testen, wie ihr die Stömung bei euch empfindet. Ob die auch über die Länge ungleichmäßig ist.

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Okt 2011, 08:43

Also Gewissheit bekomme ich wohl nur wenn ich das Armaturenbrett ausbaue. Das möchte ich aber eigentlich vermeiden.
Vllt. kann ich ja mit einem Kabel oder dergleichen durch die Lüftung um evtl. Verstopfungen freizumachen oder zu erkennen ?

Hossi

Ungelesener Beitragvon Hossi » 5. Nov 2011, 18:19

hey hallo Leute so ich habe ein Problem mein lüftungsmotor geht nicht mehr !!! :keule: die sau aber es liegt nicht an der sicherung und an dem Motor :haha: hast du glück im bedienteil funktioniert soweit alles nur die stufen regelung geht nicht also es kommt nix am motor an :hmhm: hab schon das halbe Amaturbrett zerlegt!!!

wer kann mir weiter helfen ???????

wie gesagt Sicherungen ok und Motor ok

Grüße Hossi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!