Hallo Leute..kurze Frage.. möchte mir jetzt gerne eine Sitzheizung nachrüsten und besitze auch schon die Highline Sitze incl. Sitzheizung..unten aus den Sitzen guckt ja jetzt dieser Stecker raus. Sehe ich das jetzt richtig das ich nur noch den Kabelbaum und die 2 Schalter brauche? Oder fehlt da noch etwas?
PS: welchen Kabelbaum würdet ihr empfehlen?
Sitzheizung nachrüsten - benötigte Teile
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Sitzheizung nachrüsten - benötigte Teile
Es gibt von Kufatec einen Kabelsatz.
Ob/was du noch zusätzlich von den Schaltern brauchst weiß ich leider nicht.
http://www.kufatec.de/shop/product_info ... leitungen/
Ob/was du noch zusätzlich von den Schaltern brauchst weiß ich leider nicht.
http://www.kufatec.de/shop/product_info ... leitungen/
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V Variant
-
rawb2k
Themenersteller - Beiträge: 569
Erstmal danke für den Link
den Kabelbaum von Kufatec kannte ich auch schon. Wollte nur fragen ob es vielleicht noch andere Alternativen gibt und wenn ja, welche zu empfehlen wäre. Es gibt eben noch diese Sitzheizungsrelais, auf dem Verkabelungsplan kann ich die allerdings nicht finden und bin mir daher auch nicht sicher ob die überhaupt gebraucht werden
Fahrzeuge:
VW Scirocco III .:R
Highline Sitze aus dem 9N oder 9N3.Für 9N3 gibt es irgentwie keinen richtigen Kabelbaum im @.Hatte mir bei Kunset einen für 9n3 bekommen.Dieser war aber fehlerhaft und musste ich dann ändern.Eine schöne Änderungsanleitung hab ich im Forum gefunden ^^.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
rawb2k
9n3..die Änderung habe ich auch gesehen. Das wäre auch nicht das Thema. Wichtig wären vorallem die benötigten Teile..brauch ich denn noch etwas ausser den Kabelbaum und die Schalter oder nichtHighline Sitze aus dem 9N oder 9N3.Für 9N3 gibt es irgentwie keinen richtigen Kabelbaum im @.Hatte mir bei Kunset einen für 9n3 bekommen.Dieser war aber fehlerhaft und musste ich dann ändern.Eine schöne Änderungsanleitung hab ich im Forum gefunden ^^.
Fahrzeuge:
-
rawb2k
So, die Sitzheizungsschalter sind ersteigert. Kann mir jetzt jemand definitiv sagen ob der Kabelbaum dann alles ist, was noch fehlt :s?
Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!