Wo genau sitzt der verdampfer beim 9N?

Themenersteller
rici3000

Wo genau sitzt der verdampfer beim 9N?

Ungelesener Beitragvon rici3000 » 19. Sep 2012, 16:41

Hallo,

Wollte meine Klima desinfizieren und hab mich da an die Anleitung von liqui moly gehalten. Also Pollenfilter raus und mit nem Schaumreiniger reingesprüht. Nur glaub ich langsam, ich hab in die falsche Richtung gesprüht. Hab nämlich in den luftkanal in Richtung Handschuhfach gesprüht, weil bei meinem anderen Auto (Tkledo) der verdampfer direkt hinter dem Handschuhfach liegt. Nun hab ich nochmal überlegt und denke, dass der dort gar nicht sein kann. Da würde er ja vor dem Pollenfilter sein, was ja keinen Sinn ergibt... Wenn ich richtig mit meiner Vermutung liege, was habe ich denn da eigentlich mit Schaum geflutet? Hoffe, es kann jemand helfen...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

cycleracer88
Re: Wo genau sitzt der verdampfer beim 9N?

Ungelesener Beitragvon cycleracer88 » 19. Sep 2012, 17:35

Der Verdampfer sitzt zwischen Radio und Spritzwand! (also genau die andere Richtung)
Du hast den Schaum in den Lüftermotor gesprüht. Kannst nur hoffen, dass der nix abbekommen hat.
Bild .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kg
CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte

Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Themenersteller
rici3000

Ungelesener Beitragvon rici3000 » 19. Sep 2012, 17:50

Also bis jetzt funktioniert alles normal... Den Schaum hab ich in ne Art Klimakasten gesprüht, der direkt unter bzw hinter dem Handschuhfach sitzt... Ausser Lüftermotor ist nix drin? Was mir jetzt noch bissl Sorgen bereitet ist der verflüssigte Schaum... Da müßte es doch drin schwimmen, oder kann das Wasser darin irgendwohin abfließen?

Also hätte ich quasi in den luftkanal in Richtung Lenkrad sprühen müssen?

Themenersteller
rici3000

Ungelesener Beitragvon rici3000 » 19. Sep 2012, 18:28

hab noch was gefunden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!