Du bekommst 50€ und ich auch

Das Armaturenbrett ausbauen ist ne Kleinigkeit, hab da ja schon Erfahrung

. . . aber noch lieber: €€€€€ beim Autokauf und für Reparaturen gespart, dazu garantiert NIE solchen Ärger mit grottenbillig produzierten, schlecht erreichbaren Teilennaja, aber lieber nur 16€ als eine nicht funktionierende Climatic bzw Climatronic
Dann beeile Dich immer schön mit den Genießen, bevor der nächste Stellmotor ausflipptgeniese es aber auch, wenn alles funzt bei 30° im schatten den innenraum auf 22 oder tiefer runter zu kühlen
Richtig, zumal das Kernsystem (die Wärmepumpe) selbst beim 9N bisher kaum Ärger macht, AFAIK.Dass da trotzdem für jeden Scheiss ein Stellmotor sitzen muss, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Von mir aus können die das mit nem Seilzug realisieren - Hauptsache ich bin im Stande die Temperatur in Richtung warm oder kalt zu regulieren![]()
Nein: Der Grundgedanke ist ein Fortbewegungsmittel, das Insassen wettergeschützt, zügig und sicher von A nach B bringen soll.Sowas möchte ich aber auch nicht als Komfortdefekte einordnen. Ein Auto an sich IST Komfort
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste