Ja, die schraube meine ich.
Doch, ICH habe das Handschuhfach schon ausgebaut und ich glaube nicht dass ich gezaubert habe
Fehler 01273 dazu Gebläse der Heiz-Klimaanlage ausbauen
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Re: Fehler 01273 dazu Gebläse der Heiz-Klimaanlage ausbauen
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Fehler 01273 dazu Gebläse der Heiz-Klimaanlage ausbauen
Hallo
hab nochmal in Elsa Win nachgeschaut, dass Handschuhfach kann man beim Ibiza 6L BJ 2005 nicht ausbauen, man kann den Handschuhfachdeckel und innen eine Verkleidung abmachen, aber so ausbauen wie beim Polo geht nicht.
Das Teil mit den Kühlrippen nennt sich in meinem Ibiza laut Elsa Win "Steuergerät für das Frischluftgebläse J126" kann es sein dass das Steuergeät einfach so aufgibt oder liegt der Fehler dann wohl eher an einer anderen Stelle. Kann ich das Steuergerät irgendwie prüfen.
Wisst ihr für was die kleinen Kabel sind die mit den beiden dickeren in den 6 poligen Falchstecker reingehen. Den an einem liegt ja Strom an und an den anderen nicht, dass vielleicht das Bedienteil defekt ist?
Oder wisst ihr wos nen Stromlaufplan gibt für die klimaautomatik?
Besten Dank
hab nochmal in Elsa Win nachgeschaut, dass Handschuhfach kann man beim Ibiza 6L BJ 2005 nicht ausbauen, man kann den Handschuhfachdeckel und innen eine Verkleidung abmachen, aber so ausbauen wie beim Polo geht nicht.
Das Teil mit den Kühlrippen nennt sich in meinem Ibiza laut Elsa Win "Steuergerät für das Frischluftgebläse J126" kann es sein dass das Steuergeät einfach so aufgibt oder liegt der Fehler dann wohl eher an einer anderen Stelle. Kann ich das Steuergerät irgendwie prüfen.
Wisst ihr für was die kleinen Kabel sind die mit den beiden dickeren in den 6 poligen Falchstecker reingehen. Den an einem liegt ja Strom an und an den anderen nicht, dass vielleicht das Bedienteil defekt ist?
Oder wisst ihr wos nen Stromlaufplan gibt für die klimaautomatik?
Besten Dank
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!