Ich suche eine Testperson!
Der Sensenmann hat einen fast neuen 6R zur Strecke gebracht und dessen Climatronic ist nun übrig! Das Set habe ich mir vorerst nur befristet reserviert, um zu sehen wie hoch überhaupt die Nachfrage ist.
Also hier im Detail:
Ich hätte wie gesagt je nach Interesse ein im Prinzip neues Climatronic Set aus einem fast neuen Polo 6R zu verkaufen. Das Auto aus dem das Set stammt hat keine 1000km auf dem Tacho und es ist somit neuwertig, da dieses nicht durch den Unfall beschädigt worden ist (Heckschaden).
Zu welchem Preis ich das Set anbieten könnte kann ich noch nicht genau sagen, da ich selbst nicht weiß wieviel es mich kosten würde.
Zu dem Ablauf:
Da ich den Umbau von Climatic auf Climatronic noch nie bei einem 6R vorgenommen habe (allerdings bei einem Passat 3C), kann ich schlecht einschätzen, ob ich den Umbau an einem Tag durchziehen kann, da man oft von fehlenden Steckern, Pins etc. zurückgehalten wird.
Sofern ich bei jemandem das Interesse geweckt habe, müsste dieser das Fahrzeug nach Oldenburg bringen und 1-3 Tage Umbauzeit einplanen, da VW viele Stecker, Pins etc nicht auf Lager hat und man diese eventl. bestellen muss.
Wie gewohnt würde ich alle Teile besorgen, vorbereiten (sofern ich den Umfang aller Stecker, Pins etc. vorausplanen kann) und einbauen!
Für den Einbau würde ich einen Sonderpreis berechnen, da ich zwar Geld verdienen will, aber der Reiz des Umbaus im Vordergrund steht!
Grüße,
Thomas