wie der Titel schon sagt, bin ich dabei meine serienmäßige Climatic auf Climatronic umzubauen

Der Grund ist ganz einfach: Bei meiner Climatic sind 2 Stellmotoren defekt und ich habe von einem Bekannten einen Kompletten nagelneuen Climatroniclüftungskasten für fast umsonst bekommen. Das Bedienteil und der Kabelbaum sind von ebay. Klar könnte man einfach die Stellmotoren umbauen, aber wenn eh schon fast alles zerlegt werden muss...
Mein Plan sieht wie folgt aus: Alles zerlegen, Spritzwand mit Bitumenplatten und Noppenschaum dämmen und alles wieder zusammensetzen!
So, heute habe ich mich drangemacht den kabelbaum zu zerpflücken und das ist davon übriggeblieben:

Jetzt bräuchte ich allerdings eine Pinbelegung einiger Kabelenden^bzw. einiger Stecker die zum Bedienteil kommen:

von links: Pin 15, 14, 13, 12
Pin 15: Kabel schwarz-blau
Pin14: Kabel braun
Pin 13 Kabel braun
Pin 12 Kabel rot-gelb.
Also die beiden braunen sind denk ich masse. Das rote wohl zündplus und das scharz blaue hatte eine abzweigung zu dem stecker der zur Spritzwand kommt.
Hier der andere:

der gleiche nochmal ohne Abdeckkappe:

Ich bräuchte die Pinbelegung der beiden orangen Kabel. Orange-braun und orange-blau.
Von links Sitzen sie auf folgenden Pins:
orange-braun: Pin 10
orange-blau: Pin 9
Könnte mir einer bitte die pinbelegung durchgeben?
MfG
Pimpowski