Also auf einmal letzten Sommer hat meine Klima so komische Geräusche gemacht und kaum Kühlleistung war so ein komisches Zischen wie wenn Darth Vaider hinter den Lüftungschlitzen hockt naja auf jeden fall mal überprüfen lassen und Gas Klimagas nachgefüllt... war fast leer also noch 100 von 305mg oder wie das gerechnet wird naja aber KLimaanlage hat wieder gefuntzt *freu* naja aber das vielleicht nur 3 Wochen dann hat die Klima wieder das spinnen angefangen das Display von der Klimatronic blinkt beim Motorstart und Kühlleistung gleich null.
Wieder nachgeschaut und Gas wieder leer aber trotz kontrastmittel konnte kein leck gefunden werden an der Klima also ich bin so ziemlich ratlos an welcher Stelle ich mein Gas verlieren könnte oder was sonstr defekt sein könnte.....

Ich bin so ziemlich ratlos genauso wie die unfähigen von VW nächste Möglichkeit wäre Amaturenbrett raus aber das will ich eigentlich umgehen da es schon einmal raus mußte da der Temperatugeber der Klima kaputt war und es jedesmal mehr wackelt wenn es mal wieder draußen war das nächste ist das es mich allein 600€ kostet das Amaturenbrett Aus und wieder einbauen lassen. Also wäre über jede Hilfe froh wenn jemand schon gleiches wiederfahren ist ... Danke schonmal im voraus Gruß