Ich weiß, dass es dieses Thema hier schon öfters gibt, aber ich habe noch kein Problem gefunden, was genau auf meins zutrifft.
Also. Ich fahre ein Polo Bj. 12/2002. Als ich letztes Wochenende aus dem Urlaub zurück kam und in meinen Polo einstieg (er stand 2 Wochen) fuhr ich direkt auf die Autobahn und die ganzen 3 Stunden Heimweg kam nur kalte Luft aus den Lüftungsschächten. Ich habe die Klimaanlage ausgemacht, angehalten und den Motor neu gestartet, die Heizung auf volle Pulle laufen lassen, aber es kam immer nur schweine kalte Luft raus.
Nun bin ich gestern eine kurze Strecke gefahren und seihe da...Es wurde war geheizt.
Ich verstehe nun natürlich gar nichts mehr und bin total ratlos.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal.
Climatic macht was sie will!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Climatic macht was sie will!
Das ist ein Bekanntes Problem, liegt wohl an defekten Stellmotoren, eine Reparatur ist meist sehr teuer, kannst 800€ rechnen.
-
Themenersteller
Re: Climatic macht was sie will!
danke...ich werd mich dann mal auf den 21 seiten umschauen^^
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!