Climatic macht was sie will!


Themenersteller
seppi1410

Climatic macht was sie will!

Ungelesener Beitragvon seppi1410 » 23. Jul 2008, 12:14

Ich weiß, dass es dieses Thema hier schon öfters gibt, aber ich habe noch kein Problem gefunden, was genau auf meins zutrifft.

Also. Ich fahre ein Polo Bj. 12/2002. Als ich letztes Wochenende aus dem Urlaub zurück kam und in meinen Polo einstieg (er stand 2 Wochen) fuhr ich direkt auf die Autobahn und die ganzen 3 Stunden Heimweg kam nur kalte Luft aus den Lüftungsschächten. Ich habe die Klimaanlage ausgemacht, angehalten und den Motor neu gestartet, die Heizung auf volle Pulle laufen lassen, aber es kam immer nur schweine kalte Luft raus.
Nun bin ich gestern eine kurze Strecke gefahren und seihe da...Es wurde war geheizt.

Ich verstehe nun natürlich gar nichts mehr und bin total ratlos.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


S-to-the-d
Beiträge: 26
Registriert: 10. Feb 2008, 16:47

Re: Climatic macht was sie will!

Ungelesener Beitragvon S-to-the-d » 27. Jul 2008, 12:45

Das ist ein Bekanntes Problem, liegt wohl an defekten Stellmotoren, eine Reparatur ist meist sehr teuer, kannst 800€ rechnen.


poison
Beiträge: 326
Registriert: 22. Mär 2006, 19:00
Wohnort: Mainhatten
Kontaktdaten:

Re: Climatic macht was sie will!

Ungelesener Beitragvon poison » 27. Jul 2008, 13:12

Hier wird/wurde alles besprochen...

viewtopic.php?f=85&t=9327

Grüße :D
poison
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
seppi1410

Re: Climatic macht was sie will!

Ungelesener Beitragvon seppi1410 » 27. Jul 2008, 13:13

danke...ich werd mich dann mal auf den 21 seiten umschauen^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste