Da es jetzt langsam wieder kälter wird, war ich am Dienstag mal in der Webasto-Einbau-Werkstatt meines Vertrauens und wollte mir dort ein Angebot für ne TermoTopE mit diesem ThermoCall machen lassen.
Ich habe neben Nebelscheinwerfern auch ne Scheinwerferreinigungsanlage und deshalb auch nen großen Wischwassertank...
Der Werkstattmeister hat erstmal im PC gesehen, dass es kein spezifisches Einbaukit für meinen Polo gibt und als wir dann draußen den Polo angeschaut haben, meinte er "Ui.. das könnte Probleme geben... - da is ja so gut wie kein Platz mehr unter der Haube.." - Da er die Werkstatt voll hatte, sagte er, ich soll Anfang nächster Woche nochmal vorbeikommen und wir schrauben mal den Radkasten weg und guggen mal, ob irgendwo doch noch Platz ist.
Er baut seit vielen Jahren Standheizungen ein und deshalb sagte er, dass er es ohne weiteres auch ohne Kit hinbekommt,
aber eben nur, wenn er nen Platz findet..

Wie schauts aus? Muss ich ohne Standheizung auskommen, oder hat jemand von euch eine in seinem 96kW-Polo?
Ich habe "kochi_J-town" schon ne Mail geschrieben, da er der Einzige war, den ich über die Suche finden konnte. Doch er hat leider noch nicht geantwortet...

Schonmal danke für die zahlreichen positiven Antworten. *hoff*
MfG Sebastian S.