Um diese Jahreszeit kommt es ja jetzt schon gelegentlich vor, das man morgens zur Arbeit will, und dann vorm Auto steht und eine vereiste Windschutzscheibe vorfindet.
Also Lüftung auf Stufe 4 gestellt, den Regler (habe Climatic) auf Windschutzscheibe gestellt und abgewartet. Nach gut einer Minute waren die erstem freien Flecken sichtbar. Allerdings nur auf der Beifahrerseite. Bei der Fahrerseite tat sich gut 5 Minuten lang gar nichts. Sagen wir es so: Die Beifahrer Sicht war schon frei, als meine Sicht als Fahrer gerade mal ausreichte, um ein 1/4 der Straße zu sehen.
Das gleiche tritt auf, wenn die Scheibe von Innen beschlägt. Die Beifahrerseite ist viel schneller wieder frei, als die Fahrerseite.
Woran kann das liegen? Ist das Problem bekannt? Was kommen, im Falle von Reparaturen an Kosten auf mich zu?
Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon, ansonsten entschuldige ich mich schon jetzt für das mangelhafte Benutzer den Suchfunktion.
Lütfung arbeitet nur auf Beifahrerseite
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Lütfung arbeitet nur auf Beifahrerseite
hmm also meiner hat das problem definitiv nicht!
überprüfe mal, ob alle anderen ausströmer auf beiden seiten gleich eingestellt sind.
überprüfe mal, ob alle anderen ausströmer auf beiden seiten gleich eingestellt sind.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!