Hilfe, es nervt total!
Permanent geht der Schalter für Heckscheibenheizung an und wieder aus. Auf Tastendruck keine Reaktion.
Ich hatte den Polo diesbezüglich bereits in der Werkstatt. Habe aber nur die Auskunft erhalten, ein Wackel-
kontakt wäre das nicht. Das Abblendlicht wird dadurch natürlich auch heller und dunkler. Das klackern geht
mir echt auf den Geist.
Hattet ihr auch bereits so ein Problem? Wie hat man euch bzw. eurem Polo geholfen?
Ich verzweifle noch ...
Vielen Dank für Feedback !
Schalter für Heckscheibenheizung geht permanent an und aus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Schalter für Heckscheibenheizung geht permanent an und aus
Da hilft nur den Taster mal ausbauen und den Stecker abstecken. Wenn es dann immer noch schaltet, dann liegt evtl. ein Leitungsdefekt vor.
Seit wann ist das Nachrüst-Radio verbaut bzw. besteht evtl. ein Zusammenhand mit kürzlichen Änderungen an der Bordelektronik?
Seit wann ist das Nachrüst-Radio verbaut bzw. besteht evtl. ein Zusammenhand mit kürzlichen Änderungen an der Bordelektronik?
Re: Schalter für Heckscheibenheizung geht permanent an und aus
Ein Zusammenhang zwischen Radio und Heckscheibenheizung besteht nicht. Das Radio wurde erst in dieser Woche eingebaut. Das Problem mit der Heizung besteht bereits seit einem Jahr.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!