Ich habe mir vor ca. einer Woche einen 7 Jahre alten Polo 9N, 1.2 Benziner mit 64PS zugelegt.
Ich bin letztens länger auf der Autobahn unterwegs gewesen und habe festgestellt, dass die Climatic plötlich heiß wurde.
Ich habe sie auf etwa 18°C gehabt, nach gut 2 Stunden fahrt kam dann für rund 30sec heiße Luft aus der Anlage. Danach war wieder alles wie vorher und sie kühlte wieder.
Habt ihr eine Idee woran das liegt? Sollte ich sagen dass mein Umluftsystem einen Wackelkontakt hat dieses war aber zu der Zeit nicht aktiviert.
Climatic kurz heiß
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Climatic kurz heiß
In welcher Preiskategorie befinden wir uns da?
Selbst ist der Mann: http://www.polo9n.info/anleitung-114.html
Damit ists dann sehr günstig.
Bei dir befindet sich aber die Stellmotorenkrankheit noch im Anfangsstadium, wenn das Heizen nur sporadisch auftritt. Bei mir war das ständig so...
MfG Flo
Damit ists dann sehr günstig.
Bei dir befindet sich aber die Stellmotorenkrankheit noch im Anfangsstadium, wenn das Heizen nur sporadisch auftritt. Bei mir war das ständig so...
MfG Flo
Das bedeutet also ich muss den Stellmotor nur reinigen und nichtmal neu kaufen?
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Sofern du es richtig machst, ja!
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!