Klima macht zeitweise Geräusche. Erfahrungen??


Krypton
Beiträge: 12
Registriert: 16. Sep 2015, 11:21
Wohnort: Münster
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Klima macht zeitweise Geräusche. Erfahrungen??

Ungelesener Beitragvon Krypton » 22. Sep 2015, 22:21

Dann hänge ich mich hier auch mal ran....habe heute unseren "neuen alten" mal diesbezüglich auf den Kopf gestellt...alle Symptome gehen genau in die Richtung, nur dass es nicht einige Minuten dauert, bis die Geräusche auftreten...Gibt es hier eigentlich oder auch anderswo eine Anleitung, wie man an das Expansionsventil rankommt. Im Motorraum an der Spritzwand kann man es ja sehen, aber mehr auch nicht :gaehnen:
"manus manum lavat"
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 530d Xdrive Touring (F11), BMW 125i (F20), Smart 0,9 Turbo Brabus-Line

Cross Polo 1.4 (9n3) (verkauft)
www.meyerpower.de

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste