Lüftungsmotor streikt

Themenersteller
sabrina82

Lüftungsmotor streikt

Ungelesener Beitragvon sabrina82 » 27. Sep 2009, 17:56

Hallo zusammen,

ich weiß nicht woran es liegt, aber aus den Lüftungsschächten kommt gar keine Luft mehr. Egal auf welche Stufe ich drehe, der Motor scheint nicht laufen zu wollen. Seit einigen Wochen kam immer weniger Luft aus den Schlitzen, dann auf einmal gar nichts mehr. Den Filter habe ich schon gewechselt, denn der war schon ganz schön dicht nach 6 Jahren. Die Sicherung ist es auch nicht. Weiß einer von euch voran es liegen kann?
In einigen Beiträgen habe ich etwas über Wiederstände gelsen, die wohl öfter kaputt gehen. Aber bei mir sind nicht nur die Stufen 1, 2, 3 defekt, sondern auch die vierte.

Hier ein paar nützlich Infos über meinen Polo:
BJ 10/2003, 1.2L, Benzin, Climatic

Vielen Dank

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Chrimmy

Re: Lüftungsmotor streikt

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 27. Sep 2009, 18:15

Wird der Vorwiderstand des Gebläsemotors sein. Der sitzt vorn auf dem Gebläsekasten,Richtung Mittelkonsole.
Dom lomp & Famous

Bild

black9N2
Re: Lüftungsmotor streikt

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 27. Sep 2009, 23:41

Sollte es der Vorwiderstand sein, dann schreibe mir bitte eine PN.
Ich habe den noch von meiner Climatic übrig.

Kannst ihn kostenlos haben, nur die Portokosten sollten abgedeckt sein. ;-)

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!