Leuchte der Klimaanlage


Themenersteller
Polo-Lolo
Beiträge: 23
Registriert: 9. Apr 2006, 19:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Leuchte der Klimaanlage

Ungelesener Beitragvon Polo-Lolo » 6. Mai 2006, 15:56

Hallo,

die 2 Leuchten unterhalb der Lüftung (einmal für Umluftbetrieb und einmal für die Klimaanlage - habe Climatic) sind ja nicht gerade hell.

Bei Sonnenschein erkenne ich gar nicht, ob es an ist oder nicht. :evil:

Nun hat vor einer Woche die Lampe für den Umluftbetrieb den Geist aufgegeben und leuchtet nicht mehr...

...heute dann das Lämpchen am Schalter AC.

Somit erkenne ich nun gar nicht mehr, ob die Sachen eingeschaltet sind.

Gibt es Anleitungen oder Tipps wie ich die Birnen wechseln kann? (welche kommen da überhaupt rein?) bzw. kann man gleich etwas hellere reinmachen?

Danke im Voraus ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


JeNsEmAnN
Beiträge: 610
Registriert: 19. Feb 2006, 22:47
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Leuchte der Klimaanlage

Ungelesener Beitragvon JeNsEmAnN » 6. Mai 2006, 15:57

Hallo,

die 2 Leuchten unterhalb der Lüftung (einmal für Umluftbetrieb und einmal für die Klimaanlage - habe Climatic) sind ja nicht gerade hell.

Bei Sonnenschein erkenne ich gar nicht, ob es an ist oder nicht. :evil:

Nun hat vor einer Woche die Lampe für den Umluftbetrieb den Geist aufgegeben und leuchtet nicht mehr...

...heute dann das Lämpchen am Schalter AC.

Somit erkenne ich nun gar nicht mehr, ob die Sachen eingeschaltet sind.

Gibt es Anleitungen oder Tipps wie ich die Birnen wechseln kann? (welche kommen da überhaupt rein?) bzw. kann man gleich etwas hellere reinmachen?

Danke im Voraus ;-)
Frag mal den Watercube ...

Der hat schon mehrere Instrumentensachen auseinandergenommen und diese dann mit Andersfarbigen LED´s bestückt :D:D
Lieben Gruß
Jens


Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste