HILFEEEEE


Themenersteller
isik18
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2008, 22:51
Wohnort: Friesoythe
Alter: 34
Kontaktdaten:

HILFEEEEE

Ungelesener Beitragvon isik18 » 21. Dez 2009, 20:33

Climatic Bedienteil Spinnt Luftregler die 4 Stellungen ich kann den Knopf egal wohin drehen es kommt nur vorne an der Scheibe Luft an. Sonst nirgends egal welche Stelle ich den Regler drehe.
Hat jemand eine Vermutung was los sein könnte?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


JuTheSchuh
Beiträge: 130
Registriert: 26. Sep 2007, 21:26
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: HILFEEEEE

Ungelesener Beitragvon JuTheSchuh » 21. Dez 2009, 20:48

das würde mich auch mal interessieren, ich habe nämlich seit längerem das selbe problem...
______________________________________________________________________________

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance!" (Churchill)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: HILFEEEEE

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 26. Dez 2009, 13:41

Hey,

baut das Climaticbedienteil aus und guckt ob die welle hinten rechts bei der verstellung richtig eingeclipst ist. Hat sich bei mir auch schonmal gelöst, bzw. wurde auch schonmal von mir 180° verkehrt rum eingebaut.

Habe mal nen Foto von Pimpowski gemopst :haha:

Da wo steht "Hier muss man drücken", das ist die Schaltwelle vom Umluftkasten zum Bedienteil und die muss richtig eingebaut werden, wiegesagt Verdrehungsgefahr!

Grüße

Bild
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste