Klimacodetabelle

Themenersteller
Bratmaxe
Klimacodetabelle

Ungelesener Beitragvon Bratmaxe » 2. Feb 2010, 18:46

Hallo
hat hier jemand dei Klimacodetabelleß Was bnedeuten die einzelnen Werte in der Climatronic?

Ich mein nicht die Temperaturanzeigen.. Wenn man auf der Climatronik die unteren 5 Tasten gleichzeitig drückt kann man über 50 verschiedene Werte abfragen.

Ich weiss, das darunter außentemperatur, innentemp, Öltemp, geschwindigkeit, tatsächliche geschwindigkeit(ohne Puffer), sonneneinfallwinkel etc..
Hat hier jamend ne Tabelle ??

MfG Carsten

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

sloi

Re: Klimacodetabelle

Ungelesener Beitragvon sloi » 2. Feb 2010, 18:51

Hey das ist ja mal , ich nenne es mal, nen geiles "easter-egg"... Bringt einem das was?

Muss das dann auch mal probieren sobal mir jemand sagt, das ich da nichts kaputt machen kann^^
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 2. Feb 2010, 19:11

:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Spiderschwein

Ungelesener Beitragvon Spiderschwein » 2. Feb 2010, 19:40

Hmm, ich hab doch mal meine Datei vor geraumer Zeit an die Anleitungsabteilung gesendet wenn ich mich recht erinnere....
Ich lad die mal hier hoch. Da steht alles drin was ich durch intensives Probieren herausfinden konnte ;-) .
Öl/Wassertemperatur und Geschwindigkeit steht beim Polo leider nicht in der Climatronic.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Kim

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 2. Feb 2010, 22:36

Hmm, ich hab doch mal meine Datei vor geraumer Zeit an die Anleitungsabteilung gesendet wenn ich mich recht erinnere....
Jo?
Na dann wird das ins den BETA Bereich eingepflegt!
Vielen Dank für deine Mitarbeit. :top:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Bratmaxe

Ungelesener Beitragvon Bratmaxe » 4. Feb 2010, 06:38

Hey

also kaputt machen kannst du da nichts. denn man kann soweit ich weiss mit der Climatronic nur mitlesen aber keine Werte ändern. ist ein reines "Infoblatt"..
Aber wenn ich das auf dem oberen Link richtig gelesen hab kann man Werte wo + oder - steht ändern.. Musste dir mal besser genau durchlesen...

MfG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!