Gestern Nacht hab ich mal ne längere Tour in Richtung Osnabrück gemacht und dabei gemerkt, dass meine Heizung nicht funktioniert.
Es kommt leider nur kalte Luft

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Liebe Grüße,
Carlos
Auf "Lo"?Hi!
Erstmal danke für die vielen Antworten. Ging ja schnell
Ich hab ne Climatronic und auch auf "Lo" kommt nur kalte Luft. Habs mal 10 min probiert.
War verdammt kalt, aber man hat ja Sitzheizung![]()
Wenn ich jetzt richtig schlussfolgere sind ein abgerutschtes Kabel und Sicherung am Wahrscheinlichsten?
Thx & Bye,
Tim
Vielleicht ist das das PRoblemAuf "Lo"?Hi!
Erstmal danke für die vielen Antworten. Ging ja schnell
Ich hab ne Climatronic und auch auf "Lo" kommt nur kalte Luft. Habs mal 10 min probiert.
War verdammt kalt, aber man hat ja Sitzheizung![]()
Wenn ich jetzt richtig schlussfolgere sind ein abgerutschtes Kabel und Sicherung am Wahrscheinlichsten?
Thx & Bye,
TimGut, jetzt weißt Du, dass die Klima funktioniert!
Und wenn Du auf "Hi" stellst? Dann wüsstest Du, ob Deine Heizung funktioniert!
Das wär' interessanter zu testen, oder nicht?!
Erklärung:
Loniedrigste zu erreichende Temperatur
Hihöchste zu erreichende Temperatur
Schon mal nach dem Kühlwasser geschaut? Kenn mich mit Klimas net aus, aber schauen sollte man schon mal nach dem Kühlwasser!Hi!
Nee auch bei Vollgasfahrten auf der AB wirds nicht warm. Wenn zu wenig Kühlwasser drin wär dürfte doch die ganze Klima nicht mehr gehen, oder?
Es kommt ja kalte Luft statt warmer
ähem.....wie Groovemonkey schon geschrieben hat. Die Temperaturklappe ist offensichtlich sehr anfällig beim Polo. Entweder pustet sie nur noch heiss oder gar nicht mehr....lass das mal überprüfen.Entweder ist die Temperaturklappe in der Klimaanlage defekt (dessen Stellmotor gibt gerne mal den Geist auf) oder aber ..........
Naja, die Klappe ist nicht unbedingt das teure an der Sache, allerdings wir bei der Aktion der halbe Innenraum fällig und das ist nunmal ein enormer Zeit- und somit auch Kostenfaktor. Ich habe hier schon von Aktionen gelesen, wo so eine Reparatur gut und gerne mal 500 EUR verschlungen hat.Nabend,
wie teuer ist es denn, wenn die Temperaturklappe defekt ist.
Da es meine 280€ waren...Ich hab was von 280€ gehört...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste