ich bin hier neu im forum und hab mich auch schon vorgestellt, nur die mein-polo seite muss ich noch machen

aber eine frage würde ich gerne stellen, da der polo meiner freundin den fehlercode 4F8, 4FA und 4F9 ausspuckt.
Bei der recherche hier im forum und in google konnte ich rausfinden dass wohl die Zentralklappe als auch die Staudruckklappe einen weghaben. 4F9 soll gebläselüfter sein, der läuft aber.
nun hab ich aber schon verschiedene bezeichnungen für die einzelnen klappen gelesen und stelle kurz die frage bevor ich selbst durcheinanderkomme:
Wieviele klappen hat denn jetzt die Climatronic? und wo genau finde ich die?
hab links am klimakasten 2 gefunden, einen rechts am klimakasten und einen an der umluftklappe (wobei sich hier die frage klärt, sollte wohl umluftklappe sein

das tauschen sollte kein problem sein, da ich schon seid ca. 15 Jahren selbst an autos schraube.
vielen dank schon mal und nen schönen freitag noch
Jan
EDIT: Hab gefunden dass es auf jeden fall die Temperatur-, Zentral- und Defrostklappe gibt. dann soll es aber noch die Staudruck und Umluftklappe noch geben. sind für mich 5 klappen, obwohl es nur 4 geben soll. ????? oder sind umluft und staudruck gleich? kann ich mir aber nicht vorstellen. und immer noch die frage welche klappe wo ist
Jan