hab ne Climatronic und wollt jetzt da es mal so heiss ist fragen ob ich das Gebläse stärker einstellen kann. ??

hab da mal so was von einer CODE Liste gesehen, oder irre ich mich da ??
Greetz Crusader
hast du die temperatur verändert? oder die gebläseeinstellung (von kopf auf fuß usw)? denn dann ändert sich durchaus die gebläsestärke. Ist ja auch sinnvoll - wenn es draußen 25° sind und du auf 18° stellst auf kleinster Stufe das geht nichtjedoch änderte sich die gebläsestärke selbstständig ohne dass ich an dem rad vom gebläse gedreht habe
hihast du die temperatur verändert? oder die gebläseeinstellung (von kopf auf fuß usw)? denn dann ändert sich durchaus die gebläsestärke. Ist ja auch sinnvoll - wenn es draußen 25° sind und du auf 18° stellst auf kleinster Stufe das geht nichtbzw. wenn du im schatten temp und gebläse einstellst und fährst in die sonne erhöht sich auch das gebläse.
ich meine, das meine Climatronic auch mal kälter war, ist zwar kühl, aber net wirklich kalt, weiss net, nach 10 minuten sollte eigentlich eiskallte luft ausströmen, wenn mans auf LO stellt...Überleg mir noch ob ich mal ne Klimaanlagen befüllung machen lass weil ich denk das es nicht soo kalt ist ... bin mir aber nicht so sicher...
Greetz Crusader
nette theorie - aber ist oder war leider nicht soAlso vielleicht machst du das selber *g*
ict mir schon öfters passiert, wenn ich das Radio lauterstellen wollte. Blind hingegriffen und zack den Falschen erwischt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste