Erfahrungen mit Webasto Thermo Top E und Thermo Call


Themenersteller
Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Webasto Thermo Top E und Thermo Call

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 12. Aug 2010, 13:54

Hallo Leute,

habe mir eine Thermo Top E Standheizung von Webasto zugelegt. Jetzt brauche ich neben dem Fahrzeugspezifischen Einbausatz noch ein geeignetes Bedienelement.

Eine einfaches Bedienteil im Innenraum möchte ich nicht, da ich keine Lust habe morgens erstmal zum Auto laufen zu müssen, wenn ich spontan im Winter losfahren möchte.

Schwanke zwischen Fernbedienung und Thermo Call. Die Fernbedenung ist eigentlich ganz cool, allerdings ist der Schlüsselbund dann sehr groß. Besser finde ich das Thermo Call Verfahren, sodass ich mein Auto parktisch anrufen kann und die Standheizung via Handy aktiviert bzw. deaktiviert wird :)

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Schön wäre natürlich neben dem Thermo Call noch zusätzlich das Bedienelement des T5 oben hinter der Deckenleuchte zu verbauen, sodass man die Standheizung auch noch über dieses Ansteuern kann.

Hier ein Foto davon:

Bild

Grüße,
Thomas
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


polo_93
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2011, 12:54
Alter: 30

Re: Erfahrungen mit Webasto Thermo Top E und Thermo Call

Ungelesener Beitragvon polo_93 » 14. Jan 2013, 14:27

Guck dir dazu folgenden Link mal an, sollte für dich kein Problem zur Umsetzung sein:
http://www.t5-board.de/board/t5-elektri ... izung.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste