Widerstand wieder kaputt, Gebläse und Widerstand einbauen ?


Themenersteller
Chrischi2809
Beiträge: 52
Registriert: 31. Mär 2010, 09:10
Wohnort: Schwerin
Alter: 31
Kontaktdaten:

Widerstand wieder kaputt, Gebläse und Widerstand einbauen ?

Ungelesener Beitragvon Chrischi2809 » 16. Nov 2010, 15:56

Hallo,

Mein Vorwiderstand ist nun zum 2ten mal flöten gegangen. Hat gerade mal 2 Monate gehalten.
Meine Gebläsemotor hört sich schrecklich an, der Quietsch. Läut sicherlich schwer gängig. Deshalb wird es ein Neuer.
habe gelesen das man ein neuen einfach einbauen kann. Indem man das Handschuhfach ausbaut. Das werd ich auch hinbekommen denke ich. Aber wo sitzt der vorwiderstand ? Der soll ja auch da iwo sitzen. Ist es für hobby bastler möglich beides einzubauen? habt ihr tipps?

So sieht der Vorwiderstand aus richtig ?

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-9N-Widerstan ... 3f027674c9
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Widerstand wieder kaputt, Gebläse und Widerstand einbaue

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 16. Nov 2010, 16:56

Ja so sieht das Ding aus.
Für 20,- inkl. Versand schick ich dir auch meinen aus der Climatic.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


qwertz089
Beiträge: 210
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37

Re: Widerstand wieder kaputt, Gebläse und Widerstand einbaue

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 16. Nov 2010, 21:14

an dem Vorwiderstand ist zu 95% nur die Temperatursicherung defekt. --> Durchgangsprüfer
Die Temperatursicherung bekommst Du bei Conrad für 2 ode r3€
Schau mal mit der Suchfuktion, hatte vor 3 Monaten die Bestellnummer gepostet.


Themenersteller
Chrischi2809
Beiträge: 52
Registriert: 31. Mär 2010, 09:10
Wohnort: Schwerin
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Widerstand wieder kaputt, Gebläse und Widerstand einbaue

Ungelesener Beitragvon Chrischi2809 » 3. Dez 2010, 10:57

Hallo,

Habe mein Gebläsemotor und den Widerstand. Würde am Wochenende gerne die Teile austauschen.
Um den Gebläsemotor auszutauschen bau ich das Handschuhfach aus und dann soll man ja daran kommen. Aber wo genau sitzt der widerstand der auch Kaputt ist ?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


qwertz089
Beiträge: 210
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37

Re: Widerstand wieder kaputt, Gebläse und Widerstand einbaue

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 3. Dez 2010, 20:40

scroll mal nach oben "Wissen" --> Anleitungen


Themenersteller
Chrischi2809
Beiträge: 52
Registriert: 31. Mär 2010, 09:10
Wohnort: Schwerin
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Widerstand wieder kaputt, Gebläse und Widerstand einbaue

Ungelesener Beitragvon Chrischi2809 » 3. Dez 2010, 22:44

Finde unter Anleitung nichts.
Kann jemand helfen?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste