Polo 9n3 Klima manuell
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Polo 9n3 Klima manuell
Hi leute ! Ich hab grade meinen Klima manuell ausgebaut und dabei ist mir der stecker von dem Einstellrad für die Positionslüftunge( Bein bereicht, Scheiben betreicht usw.) abgegangen. ICh finde das gegenstück nicht !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Re: Polo 9n3 Klima manuell
ich hab es selber gefunden ! 

Wie hätten wir auch wissen sollen wo es abgeblieben ist.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ähm..es wäre hilfreich zu wissen, wo es ist.
ich suche grade auch danach..
habs gefunden: bei der beifahrerseite links hinter die plastikverkleidung greifen. dort ist irgendwo so ein kleiner pin, den man bewegen kann. da muss die verlängerung wieder drauf.
ich suche grade auch danach..
habs gefunden: bei der beifahrerseite links hinter die plastikverkleidung greifen. dort ist irgendwo so ein kleiner pin, den man bewegen kann. da muss die verlängerung wieder drauf.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!