Geräusche aus der Lüftung


Themenersteller
Sparky
Beiträge: 23
Registriert: 10. Aug 2010, 23:24
Wohnort: Halle
Alter: 34
Kontaktdaten:

Geräusche aus der Lüftung

Ungelesener Beitragvon Sparky » 26. Feb 2011, 13:41

Hallo,
seit gestern kommen komische Geräusche aus der Lüftung, wenn ich diese anmache. Auf Stufe 1 sind sie noch einigermaßen erträglich, werden aber von Stufe zu Stufe lauter.

Ich schätze mal das ein Blatt oder sowas den Gebläsemotor blockiert oder stört und es sich deswegen so komisch anhört. Den kaputt kann er nicht sein, weil Luft kommt noch raus...

Kann mir vielleicht jmd. eine Anleitung (wenn möglich mit Bildern) schicken, damit ich einmal nachschauen kann und ihn ggf reinigen kann?! Wäre echt super :) :anbeten:

Lg Sparky
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


qwertz089
Beiträge: 219
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37

Re: Geräusche aus der Lüftung

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 26. Feb 2011, 13:50

schau Dir die Anleitung zum Austausch des Vorwiderstands an, Da hast Du den Motor direkt vor Dir.


Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Geräusche aus der Lüftung

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 2. Mär 2011, 21:03

Hallo,
seit gestern kommen komische Geräusche aus der Lüftung, wenn ich diese anmache. Auf Stufe 1 sind sie noch einigermaßen erträglich, werden aber von Stufe zu Stufe lauter.

Ich schätze mal das ein Blatt oder sowas den Gebläsemotor blockiert oder stört und es sich deswegen so komisch anhört. Den kaputt kann er nicht sein, weil Luft kommt noch raus...

Kann mir vielleicht jmd. eine Anleitung (wenn möglich mit Bildern) schicken, damit ich einmal nachschauen kann und ihn ggf reinigen kann?! Wäre echt super :) :anbeten:

Lg Sparky
Mach den Lüftermotor aus und greif dann in die Umluftklappe, unten im Fußraum. Dann kannste den Lüfteranfassen und ggf. schon was rausziehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast