Hi Leute,
zwei Fragen: Ist der mittlere Teil der Spritzwand aus Kunststoff oder Metall? Und ist im Wasserkasten eine größere Öffnung wo die Lüftung die Frischluft ansaugt?
mfg
Domi
Frage zum Wasserkasten und zur Spritzwand
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Frage zum Wasserkasten und zur Spritzwand
Hallo,
hier mal zur Ansicht :

achte im Bild nicht auf den Lader. Dahinter ist dann die Spritzwand. Aus Metall. Das Blech davor, welches den Scheibenwischer samt Motor abdeckt ist ebenfalls aus Metall.
Links im Bild ist dann die Ansaugung der Frischluft. Diese wird allerdings von oben gezogen durch dieses Plastikgitter. Allerdings ist da noch ein kleines Kunsttoffteil dafor das es so nicht reinregnet.
Was hast du vor und warum fragst du ??
hier mal zur Ansicht :
achte im Bild nicht auf den Lader. Dahinter ist dann die Spritzwand. Aus Metall. Das Blech davor, welches den Scheibenwischer samt Motor abdeckt ist ebenfalls aus Metall.
Links im Bild ist dann die Ansaugung der Frischluft. Diese wird allerdings von oben gezogen durch dieses Plastikgitter. Allerdings ist da noch ein kleines Kunsttoffteil dafor das es so nicht reinregnet.
Was hast du vor und warum fragst du ??
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Themenersteller
Danke das hilft mir schonmal teilweise weiter.
Die Öffnung für die Frischluft sieht schonmal super aus, hatte nur die Hoffnung, dass der obere Teil der Spritzwand, da wo beim GTI der Soundgenerator dran sitzt, aus Kunststoff ist, sieht bisschen so aus.
Ich habe vor einen Soundgenerator von nem Fremdfabrikat zu verbauen und brauch eine 1 1/4 Zoll große Öffnung zum Innenraum für die Soundleitung. Wenn ich die bis in den Wasserkasten bekomme und vor der Frischluftöffnung enden lasse, müsste der Sound ja in den Innenraum kommen.

Die Öffnung für die Frischluft sieht schonmal super aus, hatte nur die Hoffnung, dass der obere Teil der Spritzwand, da wo beim GTI der Soundgenerator dran sitzt, aus Kunststoff ist, sieht bisschen so aus.
Ich habe vor einen Soundgenerator von nem Fremdfabrikat zu verbauen und brauch eine 1 1/4 Zoll große Öffnung zum Innenraum für die Soundleitung. Wenn ich die bis in den Wasserkasten bekomme und vor der Frischluftöffnung enden lasse, müsste der Sound ja in den Innenraum kommen.
Wie es beim GTI aussieht weiss ich leider nicht. Da muss ich passen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
und von was istder? leopard2 mit 20litern hubraum?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Themenersteller
Ich danke dir trotzdem ganz herzlich, ich glaube die größte Hürde für mein Projekt ist damit so eben gefallen. Dieses Spritzblech kann man ja zur not ordentlich anbohren und dann versiegeln. Ich denke in der neuen Saison klingt mein Polo zumindest innen sehr viel anders XD.
nee BMW und 3 Liter Hubraum.
nee BMW und 3 Liter Hubraum.

BMW mit 3 Litern Hubraum hab ich auch
Allerdings als Diesel ^^
Das Spritzblech habe ich auch leicht einschneiden und anpassen müssen. Klappte gut !

Das Spritzblech habe ich auch leicht einschneiden und anpassen müssen. Klappte gut !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dies passt zu deinem Vorhaben.
Viel Erfolg und möge der Staubfilter im Innenraum nicht die gewünschten Töne rausfiltern.
Viel Erfolg und möge der Staubfilter im Innenraum nicht die gewünschten Töne rausfiltern.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!