HILFE ! Sitzheizung Beifahrer glüht...

Themenersteller
saratoga

HILFE ! Sitzheizung Beifahrer glüht...

Ungelesener Beitragvon saratoga » 30. Jan 2012, 13:33

Hallo an Alle,

bin ja jetzt endlich fertig mit der Sitzheizung nur habe ich jetzt folgendes Problem.

Habe Kabelbaum von Kufatec verbaut, komplette Sitzinnenausstattung getauscht, also nicht meine Sitze ausseinander genommen und Sitzheizungsmatten verbaut !
Nur ist der Beifahrer Sitz dauer an, der lässt sich nicht mal regeln mit dem Schalter.

Ich sage Euch, da hat mein Beifahrer echt Feuer unterm Arsch.... *heul*

Viele schreiben ja rein das der Schalter kaputt ist, aber gleich beide ? Wenn ich meinen Schalter raus mache und drüben anschliese passiert nichts, bei mir funktioniert er aber. Also schliesse ich es aus das Schalter kaputt ist !

Aber was ist es dann ??????????????? Sitzheizungssteuergerät ?????? Fehler gemacht im Einbau, paar Kabelchen vertauscht ????????

Bitte gibt mir mal ein paar Tipps für jede Hilfe / Hinweis bin ich dankbar....

Danke schon mal

Grüße

Svenja
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: HILFE ! Sitzheizung Beifahrer glüht...

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 30. Jan 2012, 14:23

Die Leitungssätze sollen schon desöfteren verkehrt zusammengepint sein, da lohnt es sich als erstes mal nachzumessen. :)
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!