Verbauort Temp.fühler Ansaugluftkanal G68


Themenersteller
fgj111
Beiträge: 81
Registriert: 16. Jun 2007, 11:12
Wohnort: Österreich
Alter: 42

Verbauort Temp.fühler Ansaugluftkanal G68

Ungelesener Beitragvon fgj111 » 22. Aug 2012, 08:20

Hallo zusammen

weiß von euch jemand wo dieser Temp.fühler (6Q0907543C) sitzt; hab gestern den Fehler löschen lassen nachdem ich den Lüfterregler der Climatronic getauscht hab; leider blieb der Fehler bestehen (statisch)
0313 Temperaturfühler Frischluftansaugkanal lt. Climadisplay
Danke schon mal
LG
Fritz

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Verbauort Temp.fühler Ansaugluftkanal G68

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 22. Aug 2012, 09:17

Der sitzt hinter dem Handschuhfach, links unten, hinter dem Gebläsemotor. Am Besten den Gebläsemotor ausbauen und dann siehst du ihn.

Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
fgj111
Beiträge: 81
Registriert: 16. Jun 2007, 11:12
Wohnort: Österreich
Alter: 42

Re: Verbauort Temp.fühler Ansaugluftkanal G68

Ungelesener Beitragvon fgj111 » 22. Aug 2012, 09:44

THX, da hätt ich mir gestern noch ein wenig Zeit nehmen sollen, als ich den Gebläsemotor zum Tauschen des Reglers herausen hatte;
Danke nochmal für die Info

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste