Kabelverlegung Waeco SH


Themenersteller
BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Kabelverlegung Waeco SH

Ungelesener Beitragvon BoMa » 23. Aug 2012, 13:23

Hey Leute!
Vielleicht kann mir jemand helfen der schon die Waeco Sitzheizung nachgerüstet hat :???:

Ich bin dabei die Waeco MSH 50 bei mir einzubauen.
Die Matten habe ich im Beifahrersitz bereits eingebaut. Jedoch bin ich mit der Kabeldurchführung sehr unzufrieden.
Wenn man die Kabel durch das vorgesehene Loch in der Rückenlehne führt...
Bild
geklaut @ pimpowskis polo page
....ist es am Schluss zu kurz, vorallem dann wenn der Sitz nach vorn geklappt wird.
Außerdem möchte ich das Kabel ungern sehen.
Gibt es eine Durchführung seitlich an der Lehne, oder wie werden die originalen Matten verlegt?
(Bild folgt)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste