Sitzheizung nachrüsten brauche neue idee


Themenersteller
FaKe
Beiträge: 8
Registriert: 22. Okt 2008, 22:02
Wohnort: Bremen
Alter: 33
Kontaktdaten:

Sitzheizung nachrüsten brauche neue idee

Ungelesener Beitragvon FaKe » 25. Sep 2012, 19:49

Hey zusamm

ich hab mir vor paar Tagen überlegt das ich ma ne Sitzheizung brauch!

Ich habe folgende Teile besorgt:

2 Original Sitzheizungsregler
Original Kabelbaum (Kufatec)
2 Carbon sitzmatten mit Leitungsstrang usw

hat einer ne idee wie ich das ganze zusamm bekomm hab den Original Kabelbaum schon drin und alles nach Stromlaufplan angschlossen.
Ich weis nur nicht so recht wie ich die Sitzmatten an den Originalleitungsstrang bekomme
weil wenn ich die nur an + und - anklemme habe ich immer wenn ich zündung an habe die sitzheizung an im Winter okay im Sommer und cool.

Also bitte brauche Hilfe wird langsam Kalt draußen....

MfG Fake aus Bremen
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


hoffy
Beiträge: 335
Registriert: 20. Mär 2008, 19:16
Wohnort: Neukirchen Vluyn
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Sitzheizung nachrüsten brauche neue idee

Ungelesener Beitragvon hoffy » 25. Sep 2012, 21:54

Schau Dir das mal an:


post365329.html#p365329

mfg
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt


Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild


Themenersteller
FaKe
Beiträge: 8
Registriert: 22. Okt 2008, 22:02
Wohnort: Bremen
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Sitzheizung nachrüsten brauche neue idee

Ungelesener Beitragvon FaKe » 29. Sep 2012, 16:47

Hey

vielen dank für den Tipp

wollte aber alles Original machen bis auf die Sitzmatten jemand da ne ahnung oder idee?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


hoffy
Beiträge: 335
Registriert: 20. Mär 2008, 19:16
Wohnort: Neukirchen Vluyn
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Sitzheizung nachrüsten brauche neue idee

Ungelesener Beitragvon hoffy » 29. Sep 2012, 18:44

Wenn Du Zubehörmatten verwensen willst, brauchst Du das Modul


mfg
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt


Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste