Heizungsregler funzt nicht, dauerhaft Bullenhitze!


Themenersteller
Gast

Heizungsregler funzt nicht, dauerhaft Bullenhitze!

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Okt 2012, 16:00

Hy, ich habe einen Polo 9N Bj. 2002 mit klima drin. In letzter Zeit kann ihc den Tempregler drehen wie ich will, es kommt nur Bullenhitze raus. Ist das der schon so oft angesprochene V68 oder ist einfach der Regler im Arsch bzw. ne Verbindung hin? Ich steig da nicht durch.

Bin um jeder Hilfe dankbar.

Gruß Martin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
=flo=

Re: Heizungsregler funzt nicht, dauerhaft Bullenhitze!

Ungelesener Beitragvon =flo= » 25. Okt 2012, 12:32

Jop, klingt nach Stellmotor, gibt ein langes Thema hier zu.
Auslesen des Fehlerspeichers schafft Klarheit! ;)


Gruß Flo


Themenersteller
Gast

Re: Heizungsregler funzt nicht, dauerhaft Bullenhitze!

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Okt 2012, 16:42

Alles klar, dann mach ich das mal. Danke....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste