Sitzheizung 9N umrüsten auf 9N3


Themenersteller
factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Sitzheizung 9N umrüsten auf 9N3

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 15. Nov 2012, 21:25

Soo,
habe vor 1 1/2 Jahren von Basissitzen zu 9N Sportsitzen mit Original Sitzheizung gewechselt.
Dabei den Kabelbaum für den 9N (hab ja auch nen 9N) von Kunset benutzt.
Hat soweit auch alles geklappt (lenkrad-sitze-leder-beziehen/originale- ... 46849.html)
Allerdings wollt ich jetzt auf 9N3 Sitze wechseln und die haben ja bekanntlich nur ein SH Steuergerät unter dem Fahrersitz.
Hab mich schon durch einige Themen gelesen, aber so richtig weitergeholfen hat mir das nicht.
Kann ich den Kabelbaum jetzt weiterverwenden?
Oder kann ich die 9N3 Sitze einfach auf die zwei 9N Steuergeräte umbauen?
Oder den 9N Kabelbaum umpinnen? Habe gelesen dass das wegen dem schlechten Kabelbaum den man bei Kunset für den 9N3 bekommt das sowieso machen sollte?

Und ne zweite Frage wäre, die Airbags sind doch identisch oder? Also von 9N auf 9N3 (GTI)

Lg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Sitzheizung 9N umrüsten auf 9N3

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 29. Nov 2012, 11:43

Du musst den Kabelbaum des Innenraums umpinnen. Geht einfacher als die Pinbelegung am Beifahrersitz zu ändern. Die airbags sind identisch.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


dantrejor
Beiträge: 4
Registriert: 21. Aug 2009, 17:23
Wohnort: Torreon

Re: Sitzheizung 9N umrüsten auf 9N3

Ungelesener Beitragvon dantrejor » 9. Apr 2014, 18:17

Hallo.
Immer noch mit dem Sitzheizungsmodul zu verkaufen?
http://www.pimpowski.de/sitzheizungsmodul.html

Um die Sitze mit Heizung Elemente der Marke MSH-50 ausstatten

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste