Scheiben ständig beschlagen


avopmap
Beiträge: 139
Registriert: 7. Jun 2011, 20:37
Wohnort: Oldenburg
Alter: 43

Re: Scheiben ständig beschlagen

Ungelesener Beitragvon avopmap » 10. Feb 2013, 23:31

Soll sich wohl lohnen. Hab das noch nicht machen müssen. Dafür lohnt es sich allerdings auch, das Abrett auszubauen. Hab ich hier jedenfalls ein paar mal gelesen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Polo02
Beiträge: 18
Registriert: 9. Feb 2013, 21:24

Re: Scheiben ständig beschlagen

Ungelesener Beitragvon Polo02 » 10. Feb 2013, 23:36

Hmm naja werde mir morgen mal die Preise raussuchen was alle 4 Stellmotoren kosten werden. Werde dann mal weiter berichten
Fahrzeuge: Polo 9N  


Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Scheiben ständig beschlagen

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 11. Feb 2013, 13:24

So, ich habe das jetzt war nicht alles durchgelesen, aber die sache ist klar. Drei von 4 Stellmotoren sind im Eimer und der staudruck/Umluftklappenstellmotor bleibt höchstwahrscheinlich immer geschlossen, weshalb die Scheiben beschlagen.

Alle Stellmotoren müssen neu, der Verdampfertemperatursensor und dann war's das erstmal im Innenraum. Weiterhin ist bei dir höchstwahrscheinlich vorne am Getriebe mindestens ein Kabel zur ansteuerung des Klimakompressors abgegammelt. Ist ein brauner Stecker. Diesen kontrollieren und erneuern.

Für die arbeit sollte das A-Brett raus, das Nachrüsten der GRA ist in dem Zug dann pippifax.

Grüße,
Thomas
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Polo02
Beiträge: 18
Registriert: 9. Feb 2013, 21:24

Re: Scheiben ständig beschlagen

Ungelesener Beitragvon Polo02 » 20. Feb 2013, 16:46

hey

habe mich jetzt mal etwas mehr informiert. würde die 4 stellmotoren für 300€ bekommen, da ich aber noch in der ausbildung bin, werde ich diese erst in der nächsten winterpause wechseln. solange jetzt die lüftung noch funktioniert reicht es erstmals, außer es wird schlimmer.

danke euch trotzdem für die antworten
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste