Hallo,
hätte heute mal eine Frage und zwar habe ich mir von einem Teilehändler heute eine neue Ausstattung für meinen Polo 9N geholt ...
Es handelt sich dabei um eine Goal Ausstattung aus einem 9N3 die laut dem Teilehändler auch Sitzheizung hat ...
Als ich wieder zu Hause war habe ich das Forum hier ein wenig studiert zum Thema Sitzheizung und dabei ist mir auch gleich etwas aufgefallen ...
Und zwar ist meine Sitzheizung entweder keine originale von VW oder der Teilehändler hat die bzw. das Steuergerät entfernt ...
Habe mal ein Bild angehängt und vielleicht kann mir einer sagen ob der Stecker zur originalen Sitzheizung gehört oder nicht und welche Teile da eventuell fehlen ...
Bei mir hängt an beiden Sitzen der neuen Ausstattung unten neben dem Airbagstecker solch ein 2-poliger Stecker, an den jeweils pro Pin 2 Kabel gehen ...
Bin für jede Hilfe dankbar ...
Original Sitzheizung oder nicht ?
-
Themenersteller - Beiträge: 36
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Original Sitzheizung oder nicht ?
Sieht nicht original aus!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Aber der Goal hat doch Sitzheizung serienmäßig?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Mag sein, aber der Stecker sieht nicht serienmäßig aus...

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Am besten mal ins Serviceheft schauen, ob da die Sitzheizung bei den PR Codes angegeben ist.
4A0= keine Sitzheizung
4A3= Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar
4A0= keine Sitzheizung
4A3= Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!