Grundeinstellung climatronic


Themenersteller
baerruftdkpolo
Beiträge: 29
Registriert: 10. Aug 2008, 09:43
Wohnort: Grevenbroich
Alter: 42

Grundeinstellung climatronic

Ungelesener Beitragvon baerruftdkpolo » 1. Apr 2013, 23:43

Hallo pologemeinde!

Habe jetzt über Ostern meine stellmotoren der Klima getauscht. Jetzt muss ich die Grundeinstellung machen. Komme selbst zwar bis ans stg abrr Grundeinstellung Fehlanzeige. Benutze vag com. Das sagt mit Freeware funktioniert es nicht. Jetzt habe ich auch schon andere probiert wie vcds lite. Komme aber mit nichts weiter.
Ist einer aus dem Kreis Neuss oder nähere Umgebung hier der das für mich machen könnte?
Ich sehe es nicht ein, brim freundlichen 50 euro fur paar Sekunden Grundeinstellung zu bezahlen.

Danke für Hilfe
Daniel
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste