Heizungsgebläse geht nicht, Feuchtigkeit und es müffelt


Themenersteller
Farenoth
Beiträge: 36
Registriert: 17. Mär 2013, 13:52
Wohnort: Essen
Alter: 49

Heizungsgebläse geht nicht, Feuchtigkeit und es müffelt

Ungelesener Beitragvon Farenoth » 22. Sep 2013, 12:15

Ja Super....Erstmal gingen vereinzelt meine Lüfterstufen kaputt. erst ging Stufe 1-2 nicht mehr, jetzt geht keine Stufe mehr. Keine Gebläse, aber warme Luft kommt nach einer gewissen Zeit. Ich denke, das liegt am Vorwiderstand.
Dann vor einer Woche fiel mir auf, das wenn ich morgens in mein Auto einstiegen bin die Fenster immer recht stark beschlagen waren. Pulli und Papier die im Auto waren, sind richtig feucht. Teppich unter den Fußmatten sind feucht. Jetzt hat es zwischenzeitlich aber auch nicht so richtig dolle geregnet oder ich bin auch nicht durch irgendwelche Teiche gefahren. Und jedesmal wenn ich morgens einsteige müffelt es in der Karre als hätte mir eine Katze ins Auto gepinkelt. Riecht so ein bisschen nach Ammoniak.

Ich habe einen Polo 9N von ´05 mit einer manuellen Klimaanlage.

Hat jemand eine Idee ???

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten. Danke
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste