Einbauanleitung für Webasto Thermo Top Diesel 2005er 9n TDI


Themenersteller
45dcoe
Beiträge: 94
Registriert: 28. Aug 2013, 16:41
Wohnort: 85452 Eichenried
Alter: 48

Einbauanleitung für Webasto Thermo Top Diesel 2005er 9n TDI

Ungelesener Beitragvon 45dcoe » 9. Nov 2013, 07:53

Hallo

Ich suche für eine Webasto Thermo Top e Diesel eine Einbauanleitung für einen 2005 er 9N mit 1,9l TDi 74KW/101 PS (ATD-Motor).

Bis jetzt habe ich hier nur eine Anleitung für einen 2006er mit 1,4l TDI Motor gefunden. Ich denke nicht das man diese für den 1,9l verwenden kann.

Wer sowas besitzt als PDF bitte mir zu kommen lassen.

Danke

Gruß

Kai
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Einbauanleitung für Webasto Thermo Top Diesel 2005er 9n

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 11. Nov 2013, 10:47

Gibt keine Einbauanweisung für die 1.9er TDIs, da muss man selbst kreativ werden.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Einbauanleitung für Webasto Thermo Top Diesel 2005er 9n

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 11. Nov 2013, 12:17

wo genau hakts denn bei deinem einbau?
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste