Klima Stellmotor


Themenersteller
Norbert
Beiträge: 1
Registriert: 12. Nov 2013, 19:32

Klima Stellmotor

Ungelesener Beitragvon Norbert » 12. Nov 2013, 20:11

Hi,

ich überlege im Moment ob ich mir einen gebrauchten Polo 9n kaufen soll. Ich habe von einem bekannten ein Angebot bekommen: Baujahr 2003 für 1200€.
Es gibt ein paar Reparaturen zu erledigen. Gummilager vorne beidseitig und beim Auspuff die hintere Wanne. Das geht für mich noch in Ordnung, aber das Auto hat eben auch das Problem mit dem Stellmotor bezüglich der Climatic.
Ich habe hierzu den Artikel von =Flo= gelesen (http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... n-tauschen).
Ich bin allerdings nicht im Stande diese Reparatur selber durchzuführen, da ich nicht das Wissen dazu habe und auch nicht das Werkzeug.
Kann jemand von euch die Reparatur durchführen (gegen Bezahlung selbstverständlich!)?
Ich wohne im Umkreis von Heidelberg. Ich würde nur ungern ganz Deutschland dafür durchqueren.

Oder würdet ihr mir gar von dem Kauf abraten?

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Norbert

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


DrivePolo
Beiträge: 265
Registriert: 26. Sep 2012, 11:56
Alter: 54

Re: Klima Stellmotor

Ungelesener Beitragvon DrivePolo » 12. Nov 2013, 21:40

Wäre auch einer Rep. interessiert im Bereich Nord-BaWü, wenn das jemand kann. Habe das selbe Problem und dachte schon, die 22°C wären eine tödliche Grenze, weil da plötzlich die Temperatur extrem wechselt...
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Klima Stellmotor

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 20. Nov 2013, 20:31

Hallo Norbert,

ich bin 2x im Monat in Heidelberg. Wenn Du magst kannst Du mir eine PN schreiben bzw. mich anrufen.

Grüße,
Thomas
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Andi6n
Beiträge: 33
Registriert: 17. Sep 2011, 14:22
Wohnort: A-4143 Neustift im Mühlkreis
Alter: 52

Re: Klima Stellmotor

Ungelesener Beitragvon Andi6n » 21. Nov 2013, 19:47

Ich würde nur ungern ganz Deutschland dafür durchqueren.

Ich bin damals fast quer durch ganz Deutschland gefahren um mir beim Thomas die Stellmotoren der Climatronic tauschen zu lassen und es hat sich voll gelohnt, denn sie funtionieren immer noch tadellos :lebehoch:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Polo Hugo
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2011, 13:39
Wohnort: Löwenstedt
Alter: 51

Re: Klima Stellmotor

Ungelesener Beitragvon Polo Hugo » 22. Dez 2013, 17:18

Moin,
Bin im oktober 2011 auch den weiten weg nach thomas gefahren. es hat sich gelohnt und zwar jeder kilometer. :lebehoch: :hurra2: :anbeten:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste